Startseite

Aktion

Jubiläum

Wir über uns

Kursangebot

Praxis

Download

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Was wir bieten!

Faszientraining

      

Was ist Faszientraining?

Die Faszien haben in der Medizin mehr und mehr an Bedeutung erlangt.

Endlich wurde nachgewiesen, dass, das alles umgebende und alles verbindende Fasziengewebe des Körpers einen großen Einfluß auf den menschlichen Körper hat. Ein gut trainiertes und integriertes Fasziennetz beeinflusst entscheidend das Wohlbefinden aber auch die Leistungsfähigkeit des Körpers.

Dabei hat die BLACKROLL eine enorme Bedeutung erlangt. Bei Verspannungen und Schmerzen aber auch zur Prävention kann deren Einsatz kleine Wunder bewirken.

Durch das gezielte Training mittels der BLACKROLL werden die Faszien des gesamten Körpers sowohl trainiert aber auch bestehende Verklebungen gelöst.

Somit können Beschwerden gelindert aber auch vorgebeut werden.


Physio - JuViTa   -   Praxis für Physiotherapie
Judith Grässle - Tanja Eberl
Frontenhausener Straße 64, 84137 Vilsbiburg
Tel. 08741/925813   Fax. 08741/925815
E-Mail.   physio-juvita@gmx.de